Hochzeitspakete

Nichts ist so individuell wie die Hochzeitswünsche meiner Kunden. So sind auch meine Angebote. Oft werden individuelle Angebot erstellt und nichts ist ab der "Stange". Jedoch will ich euch zumindest mal Ideen geben, was eine Hochzeit kosten kann. Von einfach bis Rundum-Sorglos-Paket ist alles möglich. Nehmt mit mir Kontakt auf bei Fragen.

Alle Angebote beinhalten:

Kennenlern- Gespräch

Tolle Hochzeitsfotos entstehen nur, wenn alle Parteien wissen wer der andere ist. Zudem geht es bei der Hochzeitsfotografie darum, eure Wünsche zu verstehen, euch aufzuzeigen was alles möglich ist. So, dass ihr am Ende des Tages das erhalten werdet, was euch immer an diesen einmaligen Hochzeitstag erinnern wird.

Alle Bilder inkl. voller Auflösung

Ihr erhaltet alle eure Hochzeitsfotos! An eurem Hochzeitstag entstehen hunderte, wenn nicht tausende Fotos. Alle diese Hochzeitsfotos werden von mir gesichtet, bewertet und aussortiert, was qualitativ nicht ok ist und was doppelt ist. Danach erhaltet ihr alle Hochzeitsfotos in voller Auflösung.

Webgallery

Eure Hochzeitsfotos werden auf meine Web-Gallery hochgeladen. Eure Hochzeitsgallery ist passwortgeschütz und nur ihr entscheidet wer Zugang hat. Sobald ihr euch eingeloggt habt, könnt ihr eure Hochzetitsfotos mit euren Freunden teilen. Ihr entscheidet, welche Fotos mit welchen Freunden.


Fotos in Holzbox

Ihr erhaltet 20 Fotos in einer wunderschönen Holzbox geliefert.


Standesamt

Ich begleite euch bei der Standesamtlichen Trauung sowie bei einem kleinen Apero. Zeitaufwand ca. 3h.
20km ab Malters inkl. danach 0.70CHF/km

ab 800 CHF

kirchliche Trauung

Paarfotos vor oder nach der Trauung an eurem Wunschort. Danach begleite ich euch bei der kirchlichen Trauung und halte euer Apero in Bildern fest.
Zeitaufwand ca 6h
20km ab Malters inkl., danach 0.70 CHF/km

ab 1500 CHF

Rundum-Sorglos Packet

Du willst das Rundum-Sorglos Packet?
Ich begleite euch so lange ihr möchtet, wo ihr möchtet und ich helfe euch wo ich nur kann. Interessiert?

Kontaktiere mich jetzt!