Was kosten Fotos von eurer Hochzeit?

Bei der ersten Kontaktaufnahme bzw. beim ersten Gespräch des Brautpaares mit dem Fotografen kommt immer wieder die Frage auf: "Wieviel kostet das?"

Diese Frage kann, finde ich, überhaupt nicht Pauschal beantwortet werden. Es kommt doch darauf an, was alles im Package mit dabei ist? Jedes Brautpaar hat andere Vorstellungen:

  • Bei einigen dauert die Hochzeitsreportage von Morgens um 08:00 Uhr bis spät in die Nacht
  • Bei anderen fängt es am Mittag an und der Fotograf soll nur bis 19:00 Uhr bleiben.
  • Wiederum andere haben sich dazu noch gar keine Gedanken gemacht, wie lange der Fotograf anwesend sein soll.
  • Dann spielt es eine Rolle wo die Hochzeit stattfindet.
Und dann kommen noch extras dazu, die nicht in einem generellen Angebot enthalten sind.

Daher habe ich mich entschieden, keine pauschalen Angebote auf meiner Homepage zu veröffentlichen. Viel mehr will ich in einem ersten Gespräch, gerne am Telefon, bereits herausfinden was ihr euch wünscht, was eure Vorstellungen sind. Danach sende ich euch gerne eine Offerte zu, die auf eure Bedürfnisse, auf eure Hochzeit massgeschneidert ist.

Nehmt mit mir Kontakt und erfährt was ihr von mir bekommt.

Sind wir doch ehrlich, die Erinnerung an euren Hochzeitstag sind einfach unbezahlbar Wertvoll!