Weitere Informationen zur Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf aus Luzern - Porträt
Hochzeitsfotograf aus Luzern - Porträt
Hier findest du weitere Informationen zur Hochzeitsfotografie:

In meiner Zeit als Hochzeitsfotograf habe ich einige Fragen schon gestellt bekommen und ich habe mir darüber Gedanken gemacht. Darauhin habe ich mich entschieden eine FAQ Liste zu machen. Die Antworten zu den Fragen findet ihr im Link unten.
Was ist alles dabei, ist auch eine dieser Fragen die immer wieder bei der Hochzeitsfotografie auftaucht. Ich als Hochzeitsfotograf will, dass ihr euch keine Sorgen machen müsst, was jetzt alles dabei ist und was nicht. Daher findet ihr den Link auf die Seite was alles dabei ist. Wichtig zu wissen ist bestimmt, das ihr alle Hochzeitsbilder in maximaler Auflösung bekommt inkl. der Nutzungsrechte. Und nein, es ist kein Logo auf den  Bildern.
Da mein Hochzeitsfotografie-Angebot auf euch massgeschneidert ist, gibt es keine Standard-Preisliste. Mein Statement zu den Preisen findet ihr hier verlinkt.
Ich weiss natürlich, dass ihr bereits viel geplant habt für euren unvergesslichen Tag, daher will ich euch ein wenig Arbeit abnehmen und habe euch eine Hochzeitsfoto-Checkliste erstellt. Damit jedereurer Gäste auf euren Fotos ist