15. März 2018
In den letzten Jahren habe ich mich immer wieder gefragt, wie ich meinen Hochzeitspaaren die Bilder die ich von ihrem Hochzeitstag gemacht habe am besten übergeben kann. Als ich mit der Hochzeitsfotografie anfing, schickte ich die fertigen Hochzeitsbilder jeweils auf einem USB-Stick per Post an das Hochzeitspaar. Der Nachteil an einem USB-Stick per Post ist, dass es einige Tage geht bis die Bilder ankommen, der Stick erstmal an den PC gesteckt werden muss und man dann die Bilder anschauen...

18. Februar 2018
Kurzer Beschrieb über die erste Bestellung von Abzügen bei MeinFilmLab.de

08. Juli 2017
Andrea und André haben sich in der Kapelle St. Ottilien in Buttisholz kirchlich getraut.

30. Juni 2017
Wieviel Zeit benötigen die gestellten Fotos? Wo sollen wir diese machen? Was wenn es regnet? Diese und weitere häufig gestellte Fragen werden hier beantwortet.

08. Juli 2016
Der Hochzeitsfotograf aus Luzern ist natürlich nicht nur in Luzern unterwegs, nein selbstverständlich bietet catch-your-moment.ch seine fotografischen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz an. So verschlag es mich als Hochzeitsfotografen aus Luzern ins malerische Sursee, wo sich im Standesamt Andrea und André das ja Wort versprachen. Eigentlich wollten die beiden auch kirchlich heiraten, aber Andrea hatte zu diesem Zeitpunkt ein kleines Wunder in Ihrem Bauch heranwachsen und so entschieden...

27. April 2016
Eigentlich wollten Silvio & Karin für Ihre zivile Trauung im Standesamt in Zürich keinen Fotografen. Jedoch fand dies Silvios Bruder sehr schade und hat dann mich angefragt, ob ich Zeit habe die zivile Hochzeit in Bildern festzuhalten. Die Trauung fand im kleinen Rahmen im April 2016 in Zürich statt. Treffpunkt war das zivile Standesamt im Stadthaus in Zürich, bereits morgens um 10:00 Uhr. Nach der Trauung wurden im Stadthaus noch Gruppenfotos gemacht bevor die kleine aber feine...