08. Juli 2017
Mehr Informationen und Bilder folgen bald...

Luzern · ​Hochzeitsfotograf · ​Hochzeit · ​2017 · ​kirchlich


30. Juni 2017
Wie viel Zeit sollte man für die gestellten Hochzeitfotos einplanen? Ich empfehle für die gestellten Fotos mindestens 60 Minuten einzuplanen. Zudem sollten noch ca 15-20 Minuten Zeitpuffer vor und nach dem Shooting eingeplant werden. So kann das Shooting entspannt beginnen und man muss es nicht vorzeitig abbrechen, weil die Zeit davon gelaufen ist. So kann der nächste Programmpunkt entspannt angegangen werden. In diesen mindestens 60 Minuten können ungezwungene, aber dennoch kreative...
08. Juli 2016
Der Hochzeitsfotograf aus Luzern ist natürlich nicht nur in Luzern unterwegs, nein selbstverständlich bietet catch-your-moment.ch seine fotografischen Dienstleistungen in der ganzen Schweiz an. So verschlag es mich als Hochzeitsfotografen aus Luzern ins malerische Sursee, wo sich im Standesamt Andrea und André das ja Wort versprachen. Eigentlich wollten die beiden auch kirchlich heiraten, aber Andrea hatte zu diesem Zeitpunkt ein kleines Wunder in Ihrem Bauch heranwachsen und so entschieden...
27. April 2016
Eigentlich wollten Silvio & Karin für Ihre zivile Trauung im Standesamt in Zürich keinen Fotografen. Jedoch fand dies Silvios Bruder sehr schade und hat dann mich angefragt, ob ich Zeit habe die zivile Hochzeit in Bildern festzuhalten. Die Trauung fand im kleinen Rahmen im April 2016 in Zürich statt. Treffpunkt war das zivile Standesamt im Stadthaus in Zürich, bereits morgens um 10:00 Uhr. Nach der Trauung wurden im Stadthaus noch Gruppenfotos gemacht bevor die kleine aber feine...

Luzern · ​Zürich · ​Hochzeitsfotograf · ​Hochzeit · ​2016