Hallo ich bin Pascal aus Luzern

und der Fotograf hinter catch-your-moment.ch.

Ich liebe die frühen Morgenstunden, wenn die Natur, das Dorf und die Stadt aus dem Schlaf erwachen. Ich liebe es mit dem Fahrrad dem Sonnenaufgang entgegenzufahren. Mit Speck fängt man Mäuse und mit Kaffee mich. Ein gutes Glas Wein darf auch nicht fehlen, zusammen mit Freunden, dann ist es Perfekt. Ich bin der Ehemann einer tollen Frau, Vater von zwei super Kids, teilzeit Hausmann und der Koch in der Familie.

 Mich faszinieren Momente, die durch ein Bild eingefroren werden. Wie Bilder Geschichten erzählen können, Emotionen wecken und mich zum Lachen bringen. Mit meiner Fotografie will ich genau diese Momente einfangen, damit wir uns auch in 10 Jahren noch daran erinnern können. Egal ob Hochzeit, Familienshootings oder sonstige Events.

Mein Ziel ist es, deinen einzigartigen Moment mit meinen Fotos festzuhalten und so dir nicht einfach Fotos mitzugeben, sondern Erinnerungen an einen Moment der dich, deinen Partner und deine Freunde für immer an genau diesen Tag erinnern wird.


Testimonials

Testimonials

“Ganz herzlichen Dank für deinen super Einsatz als Fotograf, Ringhüter, Ringknüpfer, Blumenstraussholer, für deine sehr angenehme Art, dein Lachen, deine Kreativität,. deine ruhige Art. Du warst Klasse und wir freuen uns wahnsinnig auf die Fotos, Merci viu mau!!!.... und guäti Erholig. Wir haben ganz viel Lob von den Gästen über dich erhalten.”