Bilder von Mein Film Lab

Für mein letztes Hochzeitspaar habe ich mir Abzüge herstellen lassen. Ich habe durch die analoge Fotografie ab und an mal von MeinFilmLab.de gelesen. MeinFilmLab bietet die Entwicklung und Scan von analogen Material an und scheint einen recht guten Ruf in der analogen Fotografie-Szene zu haben. Daher dachte ich mir, ich probiere doch einmal diesen Service aus und schaue was die Qualität der Abzüge hergibt.

 

Die Bestellung läuft über MeinFilmLab.de und man wählt dort die Grösse der Abzüge, das Papier und ob mit oder ohne Rahmen. Ich habe mich für 13x18cm mit Rahmen auf dem Papier PE/GlanzLustre entschieden. Danach habe ich 22 Fotos hochgeladen und von jedem zwei Abzüge (ein Abzug für das Hochzeitspaar und einen für mich als Referenz) bestellt. Die Auftragsbestätigung kam innert weniger Minuten und die Rechnung am tag danach. Der Auftrag wird nur gegen Vorkasse gestartet. Also habe ich 25 Euro inkl Versand bezahlt. Das Geld wurde an einem Montag überwiesen und die Abzüge waren am darauffolgenden Samstag im Briefkasten.

Super schneller Service, hätte ich nicht gedacht.

 

Die Verpackung war top, so dass auch keine Bilder verbogen/beschädigt werden. Also sofort Bilder auspacken. Die Bilder waren zusätzlich in einem Papier inkl. MeinFilmLab-Kleber verpackt. Die Qualität der Bilder ist einfach nur der Hammer. Super Glanz, schöne Schärfe und tolle Happig. Das Papier ist schön dick und fühlt sich in der Hand einfach spitze an. Es ist viel schöner solche Abzüge in der Hand zu halten, diese anzuschauen anstatt vor einem Display zu sitzen.

 

Ich werde ganz sicher wieder bei MeinFilmLab.de bestellen und kann es euch nur empfehlen.


Danke fürs Lesen und bis bald

 

Pascal

Kontakt

Ruf mich an: +41 79 462 17 55

Mail: info@catch-your-moment.ch

Email

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.