Hochzeitsfotograf aus Luzern in Zürich

Zivile Trauung im Standesamt in Zürich

Eigentlich wollten Silvio & Karin für Ihre zivile Trauung im Standesamt in Zürich keinen Fotografen. Jedoch fand dies Silvios Bruder sehr schade und hat dann mich angefragt, ob ich Zeit habe die zivile Hochzeit in Bildern festzuhalten. Die Trauung fand im kleinen Rahmen im April 2016 in Zürich statt. Treffpunkt war das zivile Standesamt im Stadthaus in Zürich, bereits morgens um 10:00 Uhr. Nach der Trauung wurden im Stadthaus noch Gruppenfotos gemacht bevor die kleine aber feine Hochzeitsgesellschaft mit dem öffentlichen Verkehr hoch zum Üetliberg in Zürich fuhr. Das Wetter spielte nicht ganz mit, so das die Braut im Tram die Schuhe gewechselt hat. Zum weissen Kleid trug die Braut nun statt den schönen Absatzschuhen einfach Gummistiefel. Im Restaurant Uto Kulm auf dem Üetliberg gab es dann einen Apero und eine kurze Ansprache des Bräutigams bevor es dann zum späten Mittagessen überging. Die Aussicht vom Üetliberg war durch den Nebel leider spärlich, die Hochzeitsgesellschaft liess es sich aber nicht nehmen noch Ballons steigen zu lassen. Da es regnete durften wir für die Fotos auf die Lokalitäten des Uto Kulms ausweichen.

Obwohl Silvio & Karin eigentlich keine Fotos wollten, konnte ich mit den Bilden Ihnen eine riesen Freude machen.